O2 + Nokia 7520i + Flatrate = iMode!

Throony

Neues Mitglied
Ich hab versucht mit den iMode-Seiten - läuft. Für 4.95 Euro (Flatrate) - iModden, bis das Handy brennt - ist das nicht gut? ;))
 

Throony

Neues Mitglied
Mit Grammatik ist alles OK, man muss nur wissen, was unter "i-mode" und "o2 surf&mail pack" zu verstehen sind. Bitte "Suche" im Forum benutzen oder im Internet (fast jede Suchmaschine hilft)
 

Hommel

Neues Mitglied
ähm, ist doch nicht so schwer:

der silberling hat ein nokia 7520 und einen vertrag bei o2 - trotzdem hat er es geschafft eine imode-seite auf seinem handy darstellen zu lassen und dank o2 flat ist das ganze auch noch kostenlos - geht bei einem t610 übrigens auch, allerdings, so glaube ich, nicht mit allen imode-seiten...

diese beiden handys haben (korrigiert mich) anscheinend gleich noch einem imode browser implementiert bekommen, oder was eher wahrscheinlich ist: imode ist wohl mit wml weitestgehend kompatibel??
 
Oben