• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 + Nokia 7520i + Flatrate = iMode!

Throony

Neues Mitglied
Ich hab versucht mit den iMode-Seiten - läuft. Für 4.95 Euro (Flatrate) - iModden, bis das Handy brennt - ist das nicht gut? ;))
 

Throony

Neues Mitglied
Mit Grammatik ist alles OK, man muss nur wissen, was unter "i-mode" und "o2 surf&mail pack" zu verstehen sind. Bitte "Suche" im Forum benutzen oder im Internet (fast jede Suchmaschine hilft)
 

Hommel

Neues Mitglied
ähm, ist doch nicht so schwer:

der silberling hat ein nokia 7520 und einen vertrag bei o2 - trotzdem hat er es geschafft eine imode-seite auf seinem handy darstellen zu lassen und dank o2 flat ist das ganze auch noch kostenlos - geht bei einem t610 übrigens auch, allerdings, so glaube ich, nicht mit allen imode-seiten...

diese beiden handys haben (korrigiert mich) anscheinend gleich noch einem imode browser implementiert bekommen, oder was eher wahrscheinlich ist: imode ist wohl mit wml weitestgehend kompatibel??
 
Oben