• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2: Neue Tarife und HTC One M8 ab heute

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Münchener Netzbetreiber O2 hat seine Smartphone-Tarife überarbeitet und setzt dabei auf mehr Datenvolumen, LTE und günstiges Roaming. Das Samsung Galaxy S5 wird ebenso im Paket angeboten wie das neue HTC One M8, das heute vorgestellt wird - und auch ab heute dort verkauft werden soll.[...]

Lesen Sie den Beitrag: O2: Neue Tarife und HTC One M8 ab heute auf AreaMobile.
 

sottil

Mitglied
Hoffentlich diesmal alle Versionen in grosser Menge und bei möglichst vielen Händlern verfügbar, dann könnte was werden. Aber der Preis muss eben auch stimmen.
 

Nuvolari

Mitglied
Das O2-Netz ist mehr als ausbaufähig und hat, wie der Service, ernorm Luft nach oben.

Selbst wenn ein Vertrag seit mehr als 3 Monaten abgeschlossen und vorbei ist schicken die noch Rechnungen und versuchen die Beträge abzubuchen...selbst von verstorbenen. :(
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Georg

Recht haste.
Finde ich auch. Dummerweise bin ich da noch bis Mai nächsten Jahres dran gekettet.
Und LTE?? Tz... Wo denn? War schon in so vielen großen Städten, noch nie hatte ich mal LTE in der Statuszeile gesehen.....
Katastrophe.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
" O2 ist eine Katastrophe. Das schlimmste Netz das ich kenne. "

Hängt natürlich wie immer vom Standort ab, eine solche pauschale Aussage kann man so nicht stehen lassen. In meinem Umkreis von 50KM habe ich keine Probleme mit o2.

Ich nutze zusätzlich auch eine T-Mobile Karte und kann absolut keinen Unterschied feststellen.
 
Oben