• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2: Neue Prepaid-Tarife mit einmalig 150 GB Datenvolumen

michie

Neues Mitglied
Also 1,5 GB mehr im M-Tarif kosten 5€ mehr zum S-Tarif, dann 2GB mehr im L-Tarif für 10€? Allen ernstes bei O2? Das dürften doch bei gleicher Steigerung dann eigendlich 3GB sein. Normal sollte dann auch noch ein kleiner extrabonus dabei sein, wie nochmals 500MB mindestens.
Man fragt sich da wer sich so was allen ernstes ausdenkt.
 
Oben