• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2: Netzstörung behoben, Handy neu starten

Antiappler

Aktives Mitglied
Komisch, dass ich heute bei der Netzclub wieder stundenlang keinen Netzempfang hatte, nur wenige Augenblicke, gestern schon ab 12 Uhr kein Netz hatte, wo es mir aufgefallen ist, und ich nie den Flugmodus nutze, aber zum Glück bei meiner "Haupt-SIM" von WinSim, alles einwandfrei funktionierte.
 
Oben