o2 Netzausfall

arnold

Mitglied
Seit heute morgen sind lt. Aussage der o2-Hotline 5 HLR zum Teil deutschlandweit total gestört, die Karten sind komplett nicht erreichbar, inaktiv und nicht eingebucht. U. a. betroffen ist der HLR 0179-29.... Es kann lt. Holtine bis zum heutigen ABend dauern, die Störung zu beheben.

Arnold
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo

Im Raum Cottbus, PLZ 03130, ist schon seit gestern kein GPRS verfügbar !!! Dies betrifft sowohl O2 als auch T-D1 !!
 

maniac.dg

Neues Mitglied
In Berlin (Stadtteil Grünau) gibts auch seit fast einer Woche nur noch Probleme. SMS versenden geht oft nicht und wenn ich jemanden anrufen will, höre ich beim ersten Versuch nur noch 3 mal tuten und dann tut sich nichts mehr. Beim 2. Mal kann ich dann raustelefonieren. Die Qualität der Verbindung lässt dann aber auch oft zu wünschen übrig. Unter der HZ Nr. war ich schon länger oft nicht zu erreichen, jetzt geht sie fast gar nicht mehr und auch die Mobilnummer hatte in den letzten Tagen ein paar Aussetzer. In meiner Klasse haben noch 4 Kollegen auch o2 und klagen über die gleichen Probleme.
 
Oben