• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 More wird Mehr O2: Premium-Dienste für besonders treue Kunden

handyhacho

Aktives Mitglied
Na das ist ja ein Bombenservice. Da stellt sich die Frage, ob denn dann die Premium-Hotline auch am Wochenende erreichbar ist, nachdem die reguläre Hotline abgeschaltet wurde. Sorry, O2, aber diese "Premium"-Angebote sind doch wirklich ein Witz. Bei Vodafone gab es ja wenigstens auch Premiumhandys für die Platin-Kunden, wie damals die Siemens-Handys in Sonderlackierung...
 

N73Willi

Mitglied
Was soll das bringen bzw. wenn soll das wirklich halten ?! Mal ne 2. Kinokarte bekommen ist ganz nett, aber dafür muss man ja scheinbar kein treuer Kunde sein... mich würde das nicht halten, wenn man als Verlängerer ansonsten verarscht wird... NeuKunden kriegen ganz andere Angebote, für ein ordentliches Smartphone zahlt man als Verlängerer die Zeche... Da bringen mir irgendwelche angeblichen Exklusivvorteile nichts...
 
Oben