• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2: Mehr Highspeed-Traffic für mobiles Internet in Smartphone-Tarifen

IFA

Mitglied
die Preise sind so von unrealistisch, und das noch von O2. Das schlechteste Netz... 1x O2 und nie wieder, und das noch in Berlin.
 

N73Willi

Mitglied
@IFA
Da muss ich dir zustimmen,die Qualität von O2 wurde immer schlechter, werde jetzt für das Geld auch wechseln... ich war letztens positiv von der Telekom überrascht, die Scheinen wohl wieder an die Spitze zu wohlen und machen endlich akzeptable Angebote... mein Sohn hat letztens einen Studenttarif bei der Telekom abgeschlossen, kriegt ebenfalls 3 Gb, Allnet Flat und zahlt nur 10 Euro mehr als beim gleichen Tarif bei O2...das ist aber angesichts des Netzunterschieds berechtigt und durchaus zu verkraften...
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Ich werde auch von O2 weg gehen. So ein grottiges Netz, hatte ich noch nie. Da war selbst Eplus besser.
Ich gehe auch zur Telekom.
 
Oben