• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 Loop Mobile Tarif Problem

zosimus

Neues Mitglied
Hallo erstmal,


Ich besitze eine O2 Loop Pre Paidkarte mit der Mobile Option.

Jetzt habe ich in meinem handy mal die Rufumleitung überprüft und mir ist aufgefallen das ALLE SPRACHANRUFE UMGELEITET WERDEN. Ich habe mir nichts dabei gedacht und die Einstellung deaktiviert. Daruf hab ich mich selbst angerufen und festgestellt, das ich mit der O2 Karte keine Anrufe mehr bekomme.

Also, alle die O2 Loop Besitzer sind, schaut doch mla bitte in eure Handy Rufumleitungs-einstellungen und sagt mir welche Nummer ihr bei Alle sprachanrufe umleiten stehen habt.

Ich denke das die ankommenden anrufe erst über eine externe Stelle geleitet werden, wahrscheinlich wegen der Easy Money Funktion.

Helft mir, danke
 

Danz

Mitglied
Also bei meiner LOOP Karte sind keine Rufumleitungen aktiviert und es kommen trotzdem alle Anrufe durch. Vielleicht ein Netzproblem bei dir o.ä.?
 
Oben