• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2 Loop Aktion - welches Handy?

DerTobi

Neues Mitglied
Also wenn du nicht unbedingt eine Kamera intigriert sein muss, dann empfehle ich dir das Siemens M55. Habe ich selber und bin sehr zufrieden. Sehr robust gebaut, alle gängigen Funktionen usw.

Zum Nokia kann ich nichts sagen, da ich es nicht selbst kenne. Hatte aber früher mal Nokia und mit den Handys oft Probleme. Daher bin ich zum Siemens-Freak mutiert :)

Das MC60 hat ein Kumpel von mir. Auch kein schlechtes Teil, aber für meinen Geschmack zu billiges Gehäuse. Hat aber die Kamera.

Also wenn du die Kamera willst, hol das MC60, sonst empfehle ich dir wirklich das M55. Hat zwar auf den ersten Anschein schwierige Tasten, aber daran gewöhnt man sich nach spätestens 1 Woche. Noch besser flutschen die Tasten (z. B. beim simsen), wenn das Handy in einer Ledertasche ist.
 

Stivi87

Neues Mitglied
Was mich an den Siemens-Geräten stört, ist die meiner Meinung nach viel zu niedrige Auflösung. Wie sieht es damit aus oder ist das gar nicht so schlimm??

Wie gut ist das Display des Nokia?
 
Oben