• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2-Logos beim An- und Ausschalten

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von The_Myst
WOW, welch rege Beteiligung an diesem Thread...

Wow welch geduld der User hat :rolleyes:

Wie wäre es mal, wenn du damit rausrückst um welches Modell es geht? *kopfschüttel*

Naja, wobei bei Samsung das Modell egal ist, denn man kann die Animationen nciht löschen, nicht einmal mit einem Softwareupdate.

Das einzige Mobile wo das ging, ist das V200.
 
Oben