• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2 liefert Froyo-Update für das HTC Desire aus

Fichte180

Neues Mitglied
Laut Motorola soll das Update gegen Ende des Jahres für das Milestone kommen. O2 hätte es zwar gerne im September gehabt, das wird aber wohl nix

Gruß
Fichte180
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
was mir auf ebay und diversen Marktplätzen aufgefallen ist, hinter der AMOLED Version sind alle wie verrückt hinterher, keiner will ein Desire mit Super LCD, teilweise wird für die gebrauchte AMOLED Version mehr gezahlt als für ein neues Super LCD Modell.

Wie kann man das erklären, AMOLED Hype oder vorurteile zu Super LCD?
 

mat76

Mitglied
Golem berichtet, dass die Handys mit SLCD nach dem Update nicht mehr funktionieren. Daher hat O2 das Update auch erstmal gestoppt.
 
Oben