o2 liefert Froyo-Update für das HTC Desire aus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
O2 verkündete heute in seinem Twitter-Feed, dass der Netzbetreiber mit der Auslieferung seines Android-Updates für das HTC Desire begonnen hat. Bei den neuesten HTC Desire mit Super-LCD statt AMOLED-Display kommt es allerdings zu nicht näher benannten Komplikationen, o2 arbeitet aber bereits an einer Lösung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: o2 liefert Froyo-Update für das HTC Desire aus auf AreaMobile.
 
H

hunter

Guest
@ AM habt ihr schon eine info zum update fürdas milestone bei o2 oder so?
 

Fichte180

Neues Mitglied
Laut Motorola soll das Update gegen Ende des Jahres für das Milestone kommen. O2 hätte es zwar gerne im September gehabt, das wird aber wohl nix

Gruß
Fichte180
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
was mir auf ebay und diversen Marktplätzen aufgefallen ist, hinter der AMOLED Version sind alle wie verrückt hinterher, keiner will ein Desire mit Super LCD, teilweise wird für die gebrauchte AMOLED Version mehr gezahlt als für ein neues Super LCD Modell.

Wie kann man das erklären, AMOLED Hype oder vorurteile zu Super LCD?
 

mat76

Mitglied
Golem berichtet, dass die Handys mit SLCD nach dem Update nicht mehr funktionieren. Daher hat O2 das Update auch erstmal gestoppt.
 
Oben