• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 - Keine Verträge mehr ohne Handy mit entfallender Grundgebühr und Anschlussgebühr!

xelibri

Mitglied
Hallo,

auf den Seiten von O2 wurden die Shop Seiten wohl heute aktualisiert (Stand 24.08.03 18:03). Bei den Verträgen ohne Handy gibt es nun keinen Erlass der Gründgebühr für 12 Monate mehr, sowie die Aufhebung der Anschlussgebühr ist entfallen.

Der Vertrag kostet dann demnach ohne Handy 0,- + 24,95 Anschlussgebühr.

Frechheit!? Versehen!? Mal sehen was noch kommt, denn wenn man sich die Details ansehen will bekommt man nur ein Bildchen von der SIM Karte gezeigt. Vielleicht ist das noch nicht ganz ausgegoren.

P.S.: Ihr müsst im Shop auf "Alle Handys" klicken und dann ganz am Ende der Liste schauen (Blaue O2 SIM Karten). Wenn man auf "Tarife ohne Handys" klickt kommen noch die wohl alten Konditionen. Hier der Link
 

S-Elch

Neues Mitglied
policy-Wechsel bei o2

Passt aber ins Bild ...

z.B. scheint man es (für o2 sicherlich: entlich) geschafft zu haben, daß www.meisl.de keine o2-Verträge mit quasi-Provisionsauszahlung(Geräterückauf) anbietet.

Schade eigentlich, auch wenn ich den meisl-Leuten nichtmehr traue - die versprechen das blaue vom Himmel(z.B.: Studentenaktion von o2- na klar, machen wir) und können es nicht einhalten. Davon ab ist die Abwicklung meist langwierig, wenn man überhaupt das bekommt was man will.

Nur: wo sind die Alternativen? Muss ich jetzt doch ein Handy im o2-shop/internet kaufen und das privat verkloppen? Wollte mir an sich das Risiko sparen...

mfg Matthias
 

xelibri

Mitglied
Hi,

ich habe ja auch noch offen gelassen, ob das entgültig so ist, denn wenn man wie ich gesagt habe über "Alle Handys" schaut sind eben diese Vorteile unten nicht mehr sichtbar. In den mittlerweile online gestellten Details steht das so drin, wie bei deinen Links.
 
Oben