• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2: iPhone 4 mit neuen Tarifen ab 27. Oktober erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Neben Vodafone wird auch o2 das iPhone 4 ab 27. Oktober verkaufen. Der Netzbetreiber mit dem blau-weißen Logo verkauft es ohne SIM-Lock und unterscheidet drei Haupttarife: o2 Blue Flex, o2 Blue und o2 Blue mit Handy. Alle können mit Daten-Flatrates erweitert werden. Außerdem kann man iPhone 3GS, iPhone 4 16 GB und iPhone 4 32 GB auch ohne Vertrag über das Ratenzahlungsmodell o2 My Handy finanzieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: o2: iPhone 4 mit neuen Tarifen ab 27. Oktober erhältlich auf AreaMobile.

ramzes

Neues Mitglied
ist man student...

... dann taugen die tarife echt mehr als bei den anderen. o2 blue 100 plus iphone: 45 euro im monat + sms flat und 49 euro anzahlen...
ich hols mir!

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Auweia Nokia fanboy

von wann rührt denn Deine Erfahrung mit dem o2 Netz???

Mit O2 hat ben wir soliden UMTS Empfang wo VF vor sich hin"edged".

Über E-plus braucht man gar nicht reden ...

Das ist ja super das die so unendlich viel UMTS haben. Blöd nur, das Leute gelegentlich auch mit ihrem Handy telefonieren wollen. Und das können sie im O² Netz - gelegentlich.....
Woher ich das weiß? Aus eigener Erfahrung.
Viva T-Mobile.

ramzes

Neues Mitglied
habe o2 seit 5 jahren und das netz wird immer besser... habe mittlerweile keine probleme mehr. nicht ganz t-mobile niveau aber wirklich empfehlenswert!

waxxone

Neues Mitglied
hab ich das richtig verstanden?
ohne vertrag kostet ein iphone 4 16gb
49 euro anzahlung und 24 monate 25 euro??
oder ist der preis nur wenn man ein vertrag dazu nimmt?

ramzes

Neues Mitglied
richtig verstanden...
und wenn ich dann noch o2 blue für 20 im monat dazu nehm (sms-flat für studenten auch ohne 24 monate) dannbin ich fein raus! (oder abgezockt von apple - is ja immer noch teuer)
kein simlock, offiziell ohne vertrag! =)
deutschland macht fortschritte....

DDD

Aktives Mitglied
@ullumulu. Ich hab zwar kein Vodafone. Dennoch Frage ich mich woher du immer deine Weisheiten herziehst. Für dich selber wahrscheinlich durch Testen. Aber du Redest scheinbar auch gerne für andere Leute. Es gibt bestimmt genug Leute die mit O2 nicht zufrieden aber eben auch zufrieden sind. Genauso bei den anderen Netzen.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@nokiafanboy

wieder falsch...du kriegst es per myhandy ODER mit Vertrag.....

Übrigens-weiß nichtz wo Du wohnst-aber hier hat O2 auch kein Problem mit t-mob mitzuhalten. Im gegenteil...

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@birk

ist regional halt unterschiedlich....im Osten wäre E-plus angeblich gar nicht schlecht-aber was bringt mir das im Rhein Main Gebiet

cgbln

Mitglied
Für "Ohne Vertrag-Käufer" fällt nu der Preis, der auf dem Graumarkt die 1000 Euro Marke ankratzte. T-Mobile bietet ab November neue Tarife mit etwas besseren Konditionen als Vodafone. Wenig Telefonierer und Vielsurfer kommen trotz hohen Kaufpreis evtl. mit O2o oder O2 Freikarte besser weg als mit Vertrag, die Surfflat kostet 15 Euro mit 1 GB (300 MB 10 Euro)und wer zudem viel telefoniert bekommt einen Kostenairback anstatt 29 Cent/Minute bei Limitüberschreitung.Die "Allnetflat Prepaid" kostet dann mit allen SMS, Plaudereinen im Inland und 1 Gig Surf 65 Euro. Extrakosten gibts nur mit Auslandsgesprächen und Servicenummern, was ja vermeidbar ist.Legt man als Allnetplauderer den Handypreis von ca. 30 Euro/Monat x 24 dazu ist man mit VF und T-Mob wieder nahezu Preisgleich, der O2 Kunde spart aber bei Mindernutzung bares Geld, wenn er im Winter in seiner warmen Hütte übers Festnetz telefoniert und über Wlan surft.

waxxone

Neues Mitglied
also ich habe grad bei mehren o2 shops angerufen und einer sagte, man könnte es ohne vertrag nicht kaufen, es gibt immer ein vertrag dazu, der andere sagte, die finanzierung wird nur für kunden angeboten, also man muss ein vertrag bei o2 haben. ja und die restlichen hatten gar keine ahnung...

Professor_Chaos

Neues Mitglied
Also, man kann das Teil ohne Vertrag bekommen, Bar kaufen oder mit o2 Myhandy. Anzahlung ist immer 49€, das 3gs kostet dann 20€mtl., das 4er mit 16gb 25€ und mit 32gb 30€.

Auf diesem Wege kann man es natürlich auch mit jeder bestehenden Vertragsart, auch o2o, kombinieren.

Professor_Chaos

Neues Mitglied
PS: Den o2Blue mit Handyzuschlag abzuschließen macht keinen Sinn. Wenn man den o2blue abschließt und das iPhone über MyHandy finanziert landet man ebenfalls z.B. mit dem iPhone 4 16gb bei 45€im Monat, die einmalige Anzahlung beträgt aber nur 49€ statt 119€, die "mit Handy" Tarife sind quasi relikter vergangener Zeiten ;) und sollten, außer bei gaaanz wenigen Ausnahmen, keine Beachtung finden.

Oben