• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 Internet Pack M oder L ?

IGGY

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne meinen alten Genion Vertrag mit Wapflat umstellen in einen Inklusiv 100 Min. mit einem SMS Pack L. Nun brauche ich aber auch noch einen gescheiten Internet Zusatztarif, da ich mit meinem Handy auch surfen möchte. Wie lange kommt man mit einem Internet Pack M oder L hin?
O2 schreibt das der M für min. 800 Homepages reicht. Aber schreiben können die ja viel :D
Ich habe keine Lust am Ende eine horente Rechnung zu bekommen!
Währe lieb wenn mir jemand ein paar Tips geben kann, der sich im Tarifedschungel auskennt :top:
 

buzzyBerry

Neues Mitglied
Die Flatrate wird 25€ kosten. Für denselben Preis - mehr Leistung.

In einem Monat darfst du bis 10GB Daten (alt: bis zu 5GB) übertragen. Erst wenn du mehr als 10G Daten überträgst, wirst du im nächsten Monat mit lediglich 53 kBit/s anfangen.

finde dieses Angebot fair. Außerdem hast du mit den Internet Packs von O2 nur 3 Monate Mindestlaufzeit.

Nachzulesen gibt es hier :rolleyes:

und hier: http://shop2.o2online.de/nw/produkte/tarife/aktionen/overview/index.html
 
Oben