o2 Internet Flat im Doppelpack

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die o2 Internet Flat gibt es künftig im Doppelpack. Für 25 Euro im Monat kann man unbegrenzt mit dem Laptop oder PC im Internet surfen, zusätzlich bietet die neue o2 Internet Flat eine Flatrate für mobiles Surfen auf dem Handy. Gegenüber den Einzelpreisen spart man mit der o2 Doppel-Internet-Flat 10 Euro im Monat.[...]

Lesen Sie den Beitrag: o2 Internet Flat im Doppelpack auf AreaMobile.
 

sekundenkleber

Neues Mitglied
höö??

verstehe ich irgendwie nicht wo da die ersparniss sein soll? ich habe den genion L mit drei simkarten und der internetflat L und nutze die internetflat mit meinen td2, einem n79 und einen surfstick und zahle 25 euro.. und da das internetpack L nur als option hinzugebucht ist kann ich es innerhalb von 30 tagen wieder kündigen.. also sinnig is das nicht wirklich..
 
M

Multicard User

Guest
Mein Vorredner war schneller, benutze auch die Multicard Option mit 2 Zusatzkarten für mobiles Surfen für das Notebook meiner Freundin und meinerseins in Verbindung mit Internet Pack M. Hab ohne den anderen Kommentar gelesen zu haben auch gegrübelt, wo hier der Benefit sein soll...wahrscheinlich nur für die, die von der Multicard Möglichkeit nichts wissen??? Einer Bekannten (o2 Kundin) haben sie im o2 Shop fürs mobile Surfen auch einen Stick mit 24 Monatsvertrag aufs Auge getrückt, ohne sie auf die Multicard Option aufmerksam zu machen. Wahrscheinlich weil die Provision so um ein Vielfaches höher ist!!!
 
A

Anonymous

Guest
anstatt das o2 neue pakete macht sollten sie ma was am Preis machen oder das "Frei volumen" vom M Paket etwas rauf setzen
 
D

der joerch

Guest
Also das ist ja mal völlig sinnfrei... Die normale Internetflat kann man mit der Multicard nutzen. Wo ist da jetzt der Unterschied?
 
A

Anonymous

Guest
Also ich habe das Internet-Pack mit einer Multicard. Das ist deutlich billiger und auch eine Doppelflat und bei bedarf hätte ich auch eine 3-Fach-Flat xD. Die Vorteile liegen bestimmt anders, als hier dargestellt.
 

zwerge198

Mitglied
Ich als o2-Shop Mitarbeiter...

bin ja mal froh. Ich dachte ich bin der einzige der diesen Blödsinn nicht versteht.
Trotz der Internen Unterlagen dazu, war mir der Sinn dieser Kombi irgendwie abhanden gekommen...
 

Kul

Neues Mitglied
Der Vorteil liegt eigentlich eher in der Subvention der Tarife vermute ich. Man kann nun einen Sprachtarif mit Internetflat und einen Active Data nehmen und beide Subventionen kassieren ;)

Glaube ich... *lach*
 
Oben