o2 Inklusivpaket Online Vorteil SMS mit Internet-Pack

C86

Neues Mitglied
Hallo.
Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich möchte gerne ein neues Handy, jetzt muss aber auch der passende Vertrag her.

Ich werde leider aus Folgendem nicht schlau:

https://www.7mobile.de/tarife/o2/o2-inklusivpaket-online-vorteil-sms-mit-internet-pack.htm

7mobile antwortet nicht auf meine Mails und auch bei anderen SHops steht nicht viel mehr zu dem Vertrag.

Was genau bekomme ich da, was zahle ich? Zahle ich 10€ für:
100 sms
100 mins
internet pack m

Oder kostet das inet M extra ODER bekomme ich das nur,w enn ich NOCH einen Active blabla-Vertrag abschließe? Ich bin da gerade echt überfordert und würde mich freuen, wenn ich mir weiter helft.

Vielen Dank.

Durchblick!

Also nach meiner Rescherse bekommst du für 10 EURO im Monat 100frei SMS und 100 Freiminuten ,wenn du extra noch diesen Active l abschlißt bekommst du noch dieses Internet packet! Active l kostet 10EURO zusätzlich im Monat.
Ich würde dir raten nicht zu 7mobile zu gehen das sind für mich abzocker, geh lieber gleich zu o2 und schließe einen o2o vertag ab, ohne Grundgebühr und ohne vertagslaufzeit und wenn du willst bekommst du für nur 8,50 im Monat eine internetflat dazu.viele grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!;)

D

d.storm

Guest
Für 10€ bekommst du 100 Inklusivminuten und 100 SMS, das Internetpack M ist automatisch dabei und kostet 10€ extra, hast Du bereits einen Active Data Tarif, kostet das Internetpack M nichts extra, siehe Fußnote 4!
*4 Die Option Internet Pack M ist fest voreingestellt und kostet 10,00 EUR pro Monat, außer bei gleichzeitigem Bestehen eines o2 Active Data mit Internet-Pack L, dann kostenlos!
Schau dir doch mal dieses Angebot hier an...
Habe zwar persönlich keine Erfahrung mit dem Anbieter, aber das Angebot ist ganz gut.

Oben