• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 Ice Softwareupdate und PC-Suite Version

jobaby

Neues Mitglied
Hallo,

mein Sohn hat das O2 Ice und versucht mit PC-Suite Vers.1.1 mp3 Files auf den externen Speicher 2G zu speichern.
Oft kommt die Fehlermeldung "Out of file system space". Der Überspielvorgang wird abgebrochen. Startet er diesen erneut wird das mp3 file überspielt und man kann es auch abhören.
Ich habe jetzt versucht die mp3 files direkt auf den Speicher zu schieben- Speicherkarte aus Telefon raus- in Kartenleser, mit Pc verbunden- draufgespielt fertig. Diese Files sind im Telefon vorhanden können aber nicht abgespielt werden. Fehlermeldung "Clipfehler...
Meine Frage gibt es ein Softwareupdate für das telefon? Wie gehts und wo bekomme ich dies? Gibt es eine neuere Version von PC-Suite als die 1.1? Kann man auch die PC-Suite von Nokia benutzen?
Danke für die Antworten jobaby

Oben