o2 Homezone neu einstellen

Daegu

Neues Mitglied
Ist es möglich die Homezone von o2 neu einstellen zu lassen ?
Ich werde demnächst umziehen und die Homezone sollte eigentlich schon mit.
Verlangt o2 etwas dafür ? Wie geh ich da am geschicktesten vor ?
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo

Einfach über die Hotline deine neue Anschrift ansagen und die werden dir dann mitteilen, ob die Hoemzone dort verfügbar ist. Kostet glaube ich 12,75 Euro.

Oder du loggst dich bei O2 ein, gehst zu deinen Vertragsdaten und stellst die Hoemzone alleine um. dann kostet dich der ganze Spaß nur 2,50 Euro, glaube ich !!!
 

o2SG

Neues Mitglied
Re: Hallo

Original geschrieben von HeikoLooke
Einfach über die Hotline deine neue Anschrift ansagen und die werden dir dann mitteilen, ob die Hoemzone dort verfügbar ist. Kostet glaube ich 12,75 Euro.

Oder du loggst dich bei O2 ein, gehst zu deinen Vertragsdaten und stellst die Hoemzone alleine um. dann kostet dich der ganze Spaß nur 2,50 Euro, glaube ich !!!
homezonewechsel, wenn an der gewünschten anschrift verfügbar, kostet über die kundenbetreuung o. den shop 12,50eur!
über o2online.de, im csc, nur 7,50eur!
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo !

habe gerade noch einmal auf meinen alten Rechnungen nachgeschaut !!!

Über die Hotline kostete es wirklich nur 12,50 Euro.

Aber über www.o2online.de, habe ich jedesmal nur 2,50 Euro/brutto bezahlt. Und das nun schon zum zweiten mal.

Und warum hast du 7,50 bezahlt !! Komisch, ich glaube dir zwar, aber trotzdem komsich !!
 

o2SG

Neues Mitglied
Re: Hallo !

Original geschrieben von HeikoLooke
habe gerade noch einmal auf meinen alten Rechnungen nachgeschaut !!!

Über die Hotline kostete es wirklich nur 12,50 Euro.

Aber über www.o2online.de, habe ich jedesmal nur 2,50 Euro/brutto bezahlt. Und das nun schon zum zweiten mal.

Und warum hast du 7,50 bezahlt !! Komisch, ich glaube dir zwar, aber trotzdem komsich !!
ein optionswechsel(city,local,mobile) kostet im csc 2,50eur.
ein wechsel der homezone über das csc 7,50eur.
war schon seit der einführung, des customerselfcare´s so!
 

missesanderson2

Neues Mitglied
Wie oft kann ich wechseln?

Hi,

wie oft kann ich denn die Homzone wechseln und wie schnell geht das?

Was kostet es denn nun wirklich online 2,50 oder 7,50?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Das kannst Du nur selbst heraus finden, in den Tarifbedingungen stehen 7,50€.

Ein Wechsel wird in der Regel innerhalb weniger Stunden vollzogen sein.
 

lexusburn

Mitglied
ausserdem solltest du vorsichtig sein, wenn du in eine neue Stadt ziehst....

Es wird nicht nur die Vorwahl geändert, sondern es ändert sich die komplette Rufnummer! :flop:
 

vesal

Mitglied
Die Festnetznummer wird natürlich geändert, wenn man in eine andere Stadt zieht, Vorwahl ändert sich und o2 hat überall eigene Rufnummernblöcke. Innerhalb einer Stadt kann man aber Glück haben und die Nummer behalten.

Handynummer bleibt auf jeden Fall gleich.

Aber bei der Telekom (Festnetzanschluß) ändert sich auch die Nummer wenn man in einen anderen Vorwahlbereich zieht.
 
Oben