• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 Home/Cityzonewechsel

Handykranker

Neues Mitglied
Hallo, ich habe noch die O2 Tarife VOR dem 1.7.2002
Wenn ich nun meine Homezone oder die Citizone wechsel,
dann behalte ich doch noch die alten Tarifkonditionen, oder ?



Besten Dank für eure Antwort
MFG
Handykranker
 

noksie

Mitglied
IMHO schon, aber zu 100% weiß ich es nicht. Ich denke, wenn du die HZ per Telefon umstellst kannst du ja Fragen... Aber ich glaube, dass kostet dann noch mehr, als wenn du per Internet umstellst!
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo

Ja, du behälst deinen alten Tarif. Anders sieht es jedoch bei der Umstellung der Taktung aus. Wenn du die alte 10/10 Taktung hast und diese in die neue 60/1 Taktung umwandelst, wegen der geringeren Grundgebühr, dann delten für dich die neuen Tarife !!

Mein Kumpel musste diese Erfa´hrung machen !!
 
Oben