• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2 Handynetz: Huawei übernimmt Field Services

A

Anonymous

Guest
ich sag nur eins O2 wird dieses jahr noch die nummer eins bei uns und verdrängt T-Mobile.

Könnt ich wetten
 

Asamongonda

Neues Mitglied
Trotzdem könnten die mal das GSM Netz hier verstärken ... ist ja grauenvoll in Berlin ohne UMTS-Handy. Unterwegs GPRS und in der U-Bahn EDGE ... also wirklich, wo ist da der Sinn.
 
A

Anonymous

Guest
Kernkopetenzen?

Was sind denn bitte schön die Kernkompetenzen, wenn nicht der Netzbetrieb? Geiz ist Geil!
 
Oben