O2-Handy-Navigation: O2 bringt Navigation kostenlos auf das Handy

A

Anonymous

Guest
erst nokia, jetzt o2, da kommen einige unter zugwzang die für eine navigation noch geld verlangen...
 
A

Anonymous

Guest
Kein schlechter Trick. Man gibt den Leuten kopstenlos das Navi Programm aber OHNE Karten. Durch den ständigen Traffic wird das Internetpack M schnell aufgebraucht und die Leute buchen sich dann das teurere größere Internetpack. Und schon hat O2 ein haufen Gewinn gemacht.
 

BirnenFan

Mitglied
@ Anonymouse

1. Ipadshit hat hier nu ma gar nichts zu suchen *hate*
2. Internetpack M reicht auch voll aus. Benutze es regelmäßig für googlemaps (sogar im Satellitenmodus) vom Galaxy aus.
 
A

Anonymous

Guest
@BirnenFan

Hast du noch die Samsung Galaxy Version für Telmap? Die kann man nicht mehr downloaden. :-(
 
A

Anonymous

Guest
da gibt es so viele andere kostenlose bessere programme als das jetzt
 
A

Anonymous

Guest
verbraucht kaum

die karten nutzen kaum traffic, also is das hier ma quatsch.
das einzige was man sagen könnte wär, dass sie damit leute zu irgendeinem internetpack locken.
die navigation würde auch locker weiterlaufen wenn die 200mb verbraucht isnd und man nur noch mit gprs navigiert
 

BirnenFan

Mitglied
@ Anonymous

Ja, kannst du dir unter http://wap.telmap.com/o2de/ dann auf Samsung dann auf Galaxy einfach runterladen.;)
solltest aber vorher in den Einstellungen fremde Software aktivieren, weil du sonst die TelmapApp nicht installieren kannst.
 
A

Anonymous

Guest
fehlermeldung

habs auf meinem milestone installiert, aber jedesmal wenn ich es öffnen möchte, kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten" und wird geschlossen. hmm wird deinstalliert
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe es auf einen o2 Xda Guide installiert. Scheint nur für Rentner zu sein. Alles wird riesig dargestellt und so würd das Programm unbenutzbar. Schade.
 
A

Anonymous

Guest
Fehlermeldung

Huhu,

die Fehlermeldung hatte ich auch (HD HTC2).
Habe dann W-Lan ausgemacht und das HD2 hat sich eine nue Internetverbindung über UMTS geöffnet und dann lief es. Mal schauen wie es sich im Alltag bewährt? ^^
 
A

Anonymous

Guest
Bei meinen xda Guide ist auch alles viel zu groß. Ob die das noch für den Bildschirm anpassen werden? Schon komisch da das Gerät unter Downloads aufgeführt ist. Man sollte meinen das die das vorher auch mal getestet haben. Ist schon Frise sch**** sowas :(
 
Oben