O2 - Haben sie verschlafen oder ist die Post so langsam?

Jaha

Neues Mitglied
Letzten Montag habe ich bei O2 einen Genion Vertrag samt Samsung E700 (ist lieferbar) bestellt. Laut O2 dauert der Versand in der Regel 2-3 Tage. Bis heute kam allerdings noch nichts an. Zur angegebenen Lieferzeit war ich immer zu Hause, da ich 2 Wochen Urlaub habe. Nur so langsam geht mir das rumsitzen auf Abruf ziemlich auf die Nerven :) Man kann nicht mal für 2 Stunden zum Einkaufen gehen - es könnte ja die Post kommen.

Wie lange hat bei euch der Versand gebraucht, bzw hattet ihr Probleme?

xelibri

Mitglied
Original geschrieben von SiemensMan
---------> WAS ist O2!!!!!!!!!!!!!!!!
----------> Was willst du uns damit sagen?

Ein qualifiziertes Statement wäre hier besser angebracht!

@Jaha

Also mein Paket von O2 wäre innerhalb von 3 Tagen angekommen, wäre ich zu Hause gewesen. Bei mir lief es reibungslos. Wenn nach 7 Tagen nichts gekommen ist, dann ruf doch einfach bei der 0180er Bestellhotline an, was mit deinem Paket ist. Sollten sie sagen, dass sie es bereits abgeschickt haben, dann lass dir die Paketnummer des Expresspaktes geben und verfolge auf der Seite der DHL den Transport des Paketes (Tracing). Wenn da stehen sollte, dass der Empfäner (du) nicht angertroffen werden konnte dann rufe einfach die Tracinghotline an und frag nach was mit dem Paket ist.

Viel Spaß :)

Oben