• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 Go: O2 bringt neue Datentarife fürs mobile Internet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Mobilfunkbetreiber Telefónica Germany (O2) stellt zum 5. Oktober 2011 sein Tarifprogramm für die mobile Internetnutzung per Webstick oder Tablet um. Die neuen Datentarife bieten Prepaid- und Postpaid-Nutzern die gleichen Monatspreise, Übertragungsraten und Kontingente an ungedrosseltem Datenvolumen. Zudem streicht O2 bei den Postpaid-Datentarifen die längeren Mindestvertragslaufzeiten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: O2 Go: O2 bringt neue Datentarife fürs mobile Internet auf AreaMobile.
 
Q

quovadis

Guest
unattraktiv... 15 euro für 1 GB? schöner wäre eine upgrade der bestehende 10 euro variante gewesen...
 
T

TheHunter

Guest
Hat sich ja eh nix geändert ausser, dass es jetzt eben noch die XL Variante gibt mit 14,4Mbit und ohne Volumenbegrenzung.
 

snoopik

Neues Mitglied
Dyndns

Kann man eine Dyndns Adresse auf die mobile IP Adresse von 02 draufknallen, oder ist die IP eines 02 UMTS Surfstick nicht öffentlich? Kann das einer mal checken, die Interne IP mit der bei WasIstMeineIp.de
 

N34rly

Neues Mitglied
Naja, 7,5 Gb Volumen bei 14,4 Mbit/s hat, soweit ich weiß, noch kein Provider im Angebot.

@TheHunter
Wo steht denn bitte etwas von "ohne Volumenbegrenzung"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Taba

Neues Mitglied
mh es wäre aber schon eine verbesserung wenn man die 15 € flatrate offiziell mit laptop benutzen darf...bisjetzt gieng das erst aber der 25 € teuren soweit ich mich entsinne
 
Oben