O2 - gibt es ein Bonusprogramm?

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ganz einfach. Gibt es bei O2 ein ähnliches Bonusprogramm, wie z.B. Vodafone Stars?
Gibt es irgendwelche Vergünstigungen, wenn man jemand zu einem Vertragsabschluß bewegt?
 

Snoopyracer

Mitglied
Hallo,

ja, so etwas gibt es auch bei O2.
Du musst dich auf der O2 Website einloggen und kannst dann direkt rechts zu dieser Option gelangen. Du kannst dir für jeden geworbenen Kunden ein Geschenk aussuchen. Das heisst, Du musst/kannst keine Punkte sammmeln. Der neue Kunde darf in den letzten sechs Monaten kein O2 Kunde gewesen sein, dazu darf er keine Vergünstigungen wie den Studententarif in Anspruch nehmen. Im Gegensatz zu der Meinung unwissender O2 Mitrabieter können auch Loop Kunden als Werber fungieren, nicht jedoch als Geworbene. Was man aber auch sehr gut verstehen kann.

Wichtig: In den Teilnahmebedingen dazu steht, daß es diese Werbe Aktion nur noch bis zum 30.04.2003 gibt. Danach besteht kein Anspruch mehr auf ein Werbegeschenk. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß O2 diese Aktion auslaufen lässt. Bei Vodafone gibt es das seit Jahren und neue Kunden möchten ja alle Netzbetreiber gerne haben.

Viele Grüße

Snoopyracer
 
Oben