• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2 Genion Power SMS Bestätigungsmail?

opelfreak

Mitglied
Sagt mal habt ihr, als ihr den Vertrag abgeschlossen habt oder wenn ihr generell Verträge bei o2 übers Internet abgeschlossen habt, da eine Bestätigungsmail erhalten? Wenn ja, wie lange hat das gedauert bis die da war?

Ich habe nämlich noch am Samstag den Vertrag nachts abgeschlossen, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Mail erhalten. Ausdrucken konnte ich diese Bestätigung auch nicht, denn immer wenn ich auf diesen Drucken Link geklickt habe, sollte ich mir irgend so eine Datei runterladen. Das habe ich dann irgendwann auch dann mal getan, aber dieses Format der Datei kenne ich nicht und Windows auch nicht.
Das einzige was ich jetzt habe ist eine Bestellnummer. Reicht das um zu beweisen, das ich das noch im August bestellt habe?

Ich fände das ja sonst als Beschiss am Kunden, aber wenn das nicht klappen sollte, dann gehe ich glaube ich sowieso woanders hin.

xelibri

Mitglied
Hi,

ich weiß nicht wie das ist, aber wie wäre es wenn du einfach bei der 0180 5 211 211 (12Cent/Min) anrufst und nachfragst ob deine Bestellung ordnungsgemäß eingegangen ist und du ev. eine Bestätigung via eMail erhalten könntest. Über die Hotline kann man ja auch die Power SMS Verträge abschließen!

opelfreak

Mitglied
Hmm.....
Da hätt ich auch selbst drauf kommen könne, aber leiten die mich dann nicht an die teure Service-Hotline weiter, denn es ist ja nicht direkt eine Bestellung, die ich aufgebe. Ich habe ja ein Problem mit der Bestellung.

Na ja mal sehen. Vielleicht rufe ich ja morgen da mal an.

xelibri

Mitglied
Hi,

du hast ja eine Frage zu deiner Bestllung und das ist nunmal die Bestellhotline. Du hast ja keine Frage zu deinem Vertrag oder zu irgendwelchen Einstellugen. Wenn die das nicht machen sollten, was ich allerdings nicht glaube, dann schicke denen doch eine eMail oder such dir die Tel.Nr der Zentrale aus dem Telefonbuch :D

opelfreak

Mitglied
So, ich habe heute eine Mail von denen erhalten, knapper gings aber auch eigentlich nicht mehr vom Text her.

Die meinen ich solle mich noch ein wenig gedulden. *gg*
Na ja wenn mir die Hutschnur reisst, dann rufe ich aber glaube ich wirklich in der Zentrale an, das kommt mich günstiger.

Oben