• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 - Genion Online - Frei SMS Betrug?

Bacardi

Mitglied
Bei mir hat O2 schon einmal einmalige Freiminuten komplett unterschlagen. als ich angerufen hab, hies es ich bekomm sie, aber nix war. Naja habs dann dabei belassen, weil es nicht soo tragisch war. aber es ist NICHT RICHTIG. Als ich meinen letzten vertrag abgeschlossen hab, war Homezone noch eine extra option. Die bedingungen waren so, daß ich die ersten 3 monate Homezone kostenlos dazubekomme und danach gefragt werde ob ich es behalten will. Niemand hat damals gefragt. War zwar dann auch nicht schlimm, da ich es eh behalten wollte. trotzdem sollten sie zu ihren versprechungen stehen. Punkt.
 
N

number_320

Guest
Als ich meinen letzten vertrag abgeschlossen hab, war Homezone noch eine extra option.

Ahem...
Du meinst den Homezone Flatrate, oder?
Homezone war nie eine Option - war immer im Tarif fest drin.
 
Oben