O2 Genion Home, Vertrag hier abschliessen und 15 EURO spenden

web1982

Neues Mitglied
Hi Leute, ich habe einen interessanten Link gefunden. Wenn jemand zufällig einen Vertrag mit O2 online abschliessen möchte, kann er das hier machen und der Autor der Seite spendet 15 EURO an UNICEF.

Die Seite ist total schlecht gemacht aber ich habe den Typen gerade angerufen und er meinte, er schickt mir ne Kopie der Spendenbescheinigung von UNICEF.

Also, ich will keine Werbung machen aber die Idee find ich gar nicht schlecht. Online bietet O2 nämlich 125 SMS monatlich gratis und im Moment sogar die ersten 3 Monate ohne Grundgebühr.
Ich denke der Vertrag ist ganz gut, ich kenne mich selbst aber nicht so gut damit aus. Aber O2 macht eigentlich einen ganz vernünftigen Eindruck, zwar klein aber wie sagt man so schön. Klein aber fein?

www.midnightservice.de/unicef/index.htm

Gruss

Philipp

Was meint Ihr dazu ?
 
Oben