o2 Genion Festnetzanruf

sushybymy

Mitglied
hallo,

leider konnte ich zu dem thema nichts finden. wieviel kostet es meinem gesprächspartner wenn er über die normale telekom auf meine homezonenr anruft und wenn ich auch in dieser homezone bin. wieviel kostet homezone zu homezone wenn beide @ home sind? und wenn die normale telekom zu teuer ist, gibt es da billigere anbieter die man per vorwahl anwählen kann? lieben gruß sushy
 

Matzemann

Neues Mitglied
Also aus dem Netz der Telekom kostet ein Anruf in die Homezone genau das selbe wie zu einem beliebigen anderen Festnetzanschluss. Je nachdem ob Orts-, oder Ferngespräch. Was das dann genau kostet häng dann auch noch vom vorhandenen Telekom-Tarif ab.

Von Homezone zu Homezone kann man so pauschal nicht sagen, weil es dann wieder darum geht, wo sich die Homezone befindet die man anruft, bzw welches Ortsnetz. Danach richtet sich dann auch der Preis für eine Verbindung.
Wie genau die Preise sind kann man auf der Homepage von O2 nachsehen.

Es wird also rein von der Abrechnung her nicht zwischen einem "normalen" Festnetz und einer Homezonenummer unterschieden. Für den der anruft kostet es das selbe.
 
Oben