• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 Genion Erfahrung mit V525 / V300

boelkstoff

Neues Mitglied
Hallo.

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einem
V525 bzw. V300 unter O2 Genion ( Homezone ) gemacht?

Ich bin am überlegen mir eins der beiden zuzulegen, aber leider bietet O2 keins an und nun wollte ich fragen wie es mit der Kombalibität ist.

Fkt. die Homezone usw.
Kann man die Wap Einstellungen ändern??

Wie sieht es eigentlich mit den Bilder aus? Kann ich diese per Bluetooth / Datenkabel / IR auf meinen PC ziehen. Oder muss ich dafür jedesmal eine super günstige MMS schicken??

mfg
Phil
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
kannst beide mit o2 benutzen,musst aber dafür konfigurueren ,
bilder,spiele und mp3 kannst per bt auf das v525 kopieren,für das v300 brauchst du ein datenkabel da es kein bt hat
 
Oben