o2-Genion Empfangsprobleme PowerSMS-Vertrag

Vibus

Neues Mitglied
Hallo,

meine Freundin hat zu Hause in Ihrer Homezone Probleme mit dem Empfang. Bei anderen Karten (D1, Eplus) hat sie einwandfreien Empfang, also kein Handyproblem. Sie hat den GenionPowerSMS-Vertrag ohne neues Handy genommen, da sie noch ein 8310 hat. Da die 0190-Hotline zu uns auch nicht gerade Kooperativ und immer wieder alles aufs Handy geschoben hat, möchte ich gerne wissen, was man machen kann.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Die Hotline bzw. Antwortabteilung verschickt doch eh nur standardantworten. Du musst halt klar und deutlich machen, das es definitiv nicht am Handy liegt (vielleicht auch mal die Karte in ein anderes Handy einlegen) und das du schon mehrfach dort nachgefragt hast, aber immer nur die gleiche falsche Antwort bekommen hast.

Mit etwas Glück hast du dann vielleicht mal einen Mitarbeiter, der die E-Mail tatsächlich liest.
 
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