O2 Genion Duo ohne GG und AP + Bonus

todin

Neues Mitglied
Hi Leute,

Wir können euch bis Ende Dezember folgende Aktion anbieten:

O2 Genion Duo, mit Erstattung der kompletten Grundgebühr und des Anschlußpreises!

Euch entstehen also keine kosten, ausser das was von euch vertelefoniert wird!

Als Bonus bekommt Ihr noch einen Gutschein über 50 Euro aus unserem Hause oder wahlweise kostenlos ein neues Alcatel OT 320* oder Samsung SGH-R210*
*solange Vorrat reicht!

Dafür könnt Ihr euch z.B ein Handy oder einen anderen Artikel aus unserem Shop aussuchen und bekommt dann, dank des Gutscheines diesen Artikel 50 Euro günstiger!

Schaut mal bei uns vorbei, wir haben noch jede Menge anderer Angebote im Mobilfunkbereich. Außerdem führen wir über 4000 DVD-Filme und über 2000 PC und Konsolenspiele sowie Zubehör!

todin.de

Viel Spass!

Anhänge

steg

Neues Mitglied
suspekt!

Also dieser Anbieter macht auf mich einen sehr suspekten Eindruck.

[1]
Auf todin.de gibt es einen Link IMPRESSUM zum anklicken, doch die Seite, die sich darauf öffnet, beinhaltet bei mir KEIN Impressum :flop:

[2]
Der namenlose(!) Poster verspricht in seiner Werbung die volle Erstattung der Fixkosten und zusätzlich noch einen 50Euro Gutschein.
Die Fixkosten für Genion Duo belaufen sich auf 2*24,95+24*16,95 = 456,70 Euro.
Tatsächlich wird auf todin.de lediglich eine Gutschrift von 350 versprochen. Und das auch noch OHNE den Warengutschein.

[3]
O2 verbietet seit einiger Zeit sämtlichen Distributoren, Verträge ohne Hardware zu vertreiben. Sprich: pro vermittelter SIM-Karte MUSS ein Handy über den Ladentisch gehen. Allen Händlern, die sich nicht daran halten, wird die Lizenz entzogen!

[4]
Infos lt. Denic:

Domaindaten
Domain: todin.de
Letzte Aktualisierung: 21.11.2003

Todin.de GmbH
Berliner Strasse 35
59581 Warstein

admin-c
Name: Antonio Di-Nardo
Adresse: Berliner Strasse 35
PLZ: 59581
Stadt: Warstein

Da liegt der Verdacht nahe, dass es die Webseite dieses Herrn dinardo noch keine 4 Wochen lang gibt.

Nun kann sich jeder selbst ein Bild machen :D
MEIN PERSÖNLICHES FAZIT: FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!

Oben