Hallo Leute,
ich habe einen o2 Genion-Handyvertrag von 2005 (müsste Juni sein). Damals gab es noch die City, Local und Mobil-Option. Wenn ich meine Tarifoptionen online ändern möchte, gibt es aber die Mobil-Option nicht mehr. Sagen auch Hotline und Laden.
Meine Frage: Bei Telefonaten aufs Handy bezahle ich mich dumm und dämlich, gibt es eine Möglichkeit, diesen Tarifoptionswechsel zu irgendwie "erzwingen"? Leider finde ich meine AGBs grad nicht, aber ich habe ja einen Tarif abgeschlossen, bei dem dies möglich war. Im Prinzip müsste das damals ja vertraglich garantiert worden sein, oder?
In einen neuen o2-Genion-Tarif wollte ich nicht wechseln, weil ich dann meine Frei-SMS verloren hätte (ich hab einen Vertrag ohne Handy).
ciao
emarie
ich habe einen o2 Genion-Handyvertrag von 2005 (müsste Juni sein). Damals gab es noch die City, Local und Mobil-Option. Wenn ich meine Tarifoptionen online ändern möchte, gibt es aber die Mobil-Option nicht mehr. Sagen auch Hotline und Laden.
Meine Frage: Bei Telefonaten aufs Handy bezahle ich mich dumm und dämlich, gibt es eine Möglichkeit, diesen Tarifoptionswechsel zu irgendwie "erzwingen"? Leider finde ich meine AGBs grad nicht, aber ich habe ja einen Tarif abgeschlossen, bei dem dies möglich war. Im Prinzip müsste das damals ja vertraglich garantiert worden sein, oder?
In einen neuen o2-Genion-Tarif wollte ich nicht wechseln, weil ich dann meine Frei-SMS verloren hätte (ich hab einen Vertrag ohne Handy).
ciao
emarie