O2 empfehlenswert?

Triple-M

Mitglied
Hi,

ich habe selbst ein O² Genion Duo Vertrag und bin super zufrieden damit. Ich kann O² nur empfehlen habe bis jetzt noch keine Probleme mit dem Service oder ähnlichem gehabt.

mfg

Triple-M
 

Hombre RG

Neues Mitglied
Original geschrieben von Triple-M
Hi,

ich habe selbst ein O² Genion Duo Vertrag und bin super zufrieden damit. Ich kann O² nur empfehlen habe bis jetzt noch keine Probleme mit dem Service oder ähnlichem gehabt.
*unterschrieb* :)
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
In der Vergangenheit hatte O2 / Viag Intercom eine ganze Reihe von Problemen mit dem Service. Vieles davon waren Startschwirigkeiten oder auch Probleme mit der neuen Technik (Genion).

Immer noch kommt der Service wohl nicht ganz an den von T-Mobile heran, aber es ist auszuhalten. :)
 

HeikoLooke

Mitglied
Warum eigentlich ....

...immer wieder von der Vergangenheit reden und schreiben !

Fakt ist doch, dass O2 mit seinen Genion-Tarifen etwas geniales im Programm hat, das die anderen ja auch gerne hätten !!

Ich hatte auch noch nie Probleme mit meinem Genion Home Vertrag (m. Mobile Option) !!!

Rechnungen waren immer ok, Homezone immer stabil und die Preise immer fair. Deshalb habe ich neulich auch für weitere 2 Jahre vorzeitig verlängert !!!


Gruss
 
Wichtig ist, daß Du mal die Indoorversorgung bei Dir vorher testest. Auch bei Homezoneverfügbarkeit an Deiner Adresse heißt das nicht, daß Du auch in der Wohnung ohne Probleme telefonieren kannst/einen guten Empfang hast.

Ich hatte einmal Probleme mit der HZ in Zusammenhang mit einer neu aufgestellten Basis. Bei der Lösung meines Problems gab es reichlich inkompetente Mitarbeiter und erst als ich einen richtigen Techniker an der Strippe hatte tat sich auch was. Bis dahin war es aber ein langer Weg und brauchte zahlreiche, für mich nervende Hotlineanrufe...

Sonst aber keine Probleme und ich würde Genion wieder nehmen ;)
 

speedy2100

Neues Mitglied
Wie ist das, wenn man bei O2 einen Duo-Vertrag abschließt. Bekommt man dann getrennte Rechnungen oder werden die Kosten von den beiden Karten auf einer Rechnung bzw. von einem Konto abgebucht?
Ich interessiere mich auch für einen solchen Duo-Vertrag. Kann man den eigentlich auch über das Internet abschließen mit dem GenionPowerSMS-Tarif?
 

opelfreak

Mitglied
Also das mit dem DUO-Vertrag und dem Power SMS Vertrag kannste vergessen. Den kannste nur so bekommen.

Das mit der Rechnung müsste eigentlich auch auf der Seite stehen, aber ich glaube das ist eine Rechnung.
 

noksie

Mitglied
Original geschrieben von speedy2100
Wie ist das, wenn man bei O2 einen Duo-Vertrag abschließt. Bekommt man dann getrennte Rechnungen oder werden die Kosten von den beiden Karten auf einer Rechnung bzw. von einem Konto abgebucht?
Du kriegst EINE Rechnung, auf der die beiden Nummern getrennt abgerechnet und einzeln aufgeführt sind! Also "Nr. 1 = x € + EVN" und "Nr. 2 = x € + EVN" = Gesamtrechnung, die von EINEM Konto abgerechnet wird!
 

speedy2100

Neues Mitglied
alles klar. Vielen Dank, dann werd ich doch wohl eher den PowerSMSTarif abschließen. Stellt sich bloß die Frage, welches Handy ich dazu nehmen soll. Die Auswahl ist ja bei O2-Online nicht grad riesig und die Preise auch nicht gerade günstig.
 

Quasti

Neues Mitglied
Genion Duo ?!?

Also ich hab gerade meine beiden O2-Select auf einen Genion-Duo umgestellt.
Die Tarife sind echt interessant wenn man viel zwischen zwei Handys hin und her telefoniert.
Die Home-Zone ist bei mir riesig ca. 3 km Durchmesser!:top:
Da sind die Gebühren angenehm gering wenn man viel "am Ort" telefoniert.;)

Man kann die O2-Verträge ja auch beim "Händler um die Ecke" abschließen, da ist die Handy-Auswahl größer.:D

Es gibt eh keinen Provider oder Netzanbieter der fehlerfrei ist.
Also warum nicht O2?
Preis/Leistung ist OK:top:

ciao
Quasti
 

speedy2100

Neues Mitglied
Ich finde halt das Online Angebot mit den 125 FreiSMS sehr interessant. Soviele SMS werd ich zwar nicht verschicken aber um die 80 werden es schon sein pro Monat. Dann kommen halt nur noch die Telefonkosten zu den 9,95 dazu. Die FreiSMS bekomme ich halt nicht,wenn ich in den O2-Laden gehe und soviel ich weiß sind es die selben HandyPreise.
 

speedy2100

Neues Mitglied
Ich finde halt das Online Angebot mit den 125 FreiSMS sehr interessant. Soviele SMS werd ich zwar nicht verschicken aber um die 80 werden es schon sein pro Monat. Dann kommen halt nur noch die Telefonkosten zu den 9,95 dazu. Die FreiSMS bekomme ich halt nicht,wenn ich in den O2-Laden gehe und soviel ich weiß sind es die selben HandyPreise.
 
Oben