O2 Einwahlnr für Internetverbindungen OHNE GPRS

missesanderson2

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit eine Internetverbindung mit meinem Notebook und dem SonyEricsson T610 aufzubauen. Provider ist O2.
Ganz wichtig ist, ich will KEIN GPRS benutzen (ist mir zu teuer, will nur ab und zu mal ein paar Mails im Zug checken, etc.)

Hat da jemand eine Idee?
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo

Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden. Er sucht eine Einwahlmöglichkeit mit seinem laptop, ohne GPRS.

Was soll dann dieser Link ! Per GSM kann er sich auch einwählen , zwar langsam, aber ihm schein das ja zu reichen, um seine mails abzurufen.



Also:

Eine DFÜ-Verbindung auf deinem laptop erstellen mit der Einwahlnummer +49179464638

Benutzername : [email protected]
Kennwort: internet

IP: dynamisch
Startseite: http://mobil.o2online.de


Mit diesen Daten müßtest du deine mails in GSM-Geschwidigkeit abrufen können.
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo

In der Hauptzeit weiß ich nicht ! In der nebenzeit 0,19 € !

Am besten du lädst dir bei www.o2online.de die Software "Mobile Internet von O2" herunter.

Die ist super. Da hast du schon alle Voreinstellungen bezüglich Einwahl über GRPS oder GSM für vertragskunden wie auch für Prepaidkunden eingegeben.

Brauchst also dir dann nur noch eine Einwahlmöglichkeit auszuwählen, GSM oder GPRS, handy mit Laptop connecten und los gehts !!!

Bei mir klappt es wunderbar, besonders mit GSM. Mit GPRS erreiche ich irgendwie die Geschwindigkeit nicht. Vielleicht liegt es ja auch an Bluetooth !!
Wer weiß !
 
Oben