• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 & E-Plus: Smartphone-Zeitanzeige weicht 10 Minuten ab

F

foetor

Guest
Habe das siet gestern Abend, unglaublich wie lange das dauert scheinen ja nur inkompetente Mitarbeiter zu sein..
 

Svensemann

Neues Mitglied
ich hab das Problem nicht.

seit gestern Abend? Ja und meinst du im Ernst, dass sowas banales wie die Zeitanzeige als so kritisch eingestuft wird, dass sie Leute aus dem Feierabend oder Schlaf holen um das zu beheben?
Und jedes Problem muss erstmal analysiert werden, das geht in solche komplexen Systemen nicht so einfach wie du dir das scheinbar vorstellst...
Wenn man keine Ahnung hat...
 
F

foetor

Guest
@Svensemann
"Zeitanzeige als so kritisch eingestuft wird"

Das ist nicht banal! Es gibt Leute die haben Termine (du, wie es scheint, eher nicht) und wenn dann auf einmal die Uhr falsch geht dann ist das nicht gerade gut.

Wenn du um 21 UHr mit der Bahn fahren willst und auf dein Handy schaust und es ist erst 20:50, dann ist die Bahn weg, toll oder?

Ein so großer Konzern kann sich das eigentlich nicht leisten, aber ich seh schon bei so Kunden wie dir kann man sich alles erlauben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Mich wundert es vielmehr, dass das ganze Netz mit der falschen Uhrzeit überhaupt noch Funktioniert. Die Sendemasten müssen sich ja auch gegenseitig abgleichen.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Uups, ist mir eben erst aufgefallen. 10 Minuten in der Vergangenheit gelebt ;). Nee, das geht eigentlich nicht, das man da so lange braucht um so einen Fehler zu beheben.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hatte das Problem am Sonntag morgen auch, allerdings bei Vodafone. Die hatten das allerdings recht schnell gefixt.
 
Oben