hallo
folgendes: hab gestern einen genion duo vertrag abgeschlossen
handy 1 ein nokia 6131
handy 2 ein nokia 6680
problem 1: das handy 1 hat sich sofort ins netz eingebucht,und mir die ganzen smse geschickt,welche pack ich aktiviert hab,auch die sms mit meiner rufnr zugeschickt
von handy 2 kam noch nichts,keine aktivierungssmse an
aber anrufen kann ich schon
laut mitarbeiter sind aber beide karten aktiviert
problem 2:als ich vorhin die kundenhotline anrufen wollte,sagt mir die frauenstimme,dass ich doch dir nr anzeigen solle,obwohl bei beiden karten die nummeranzeige aktiviert worden ist,musste ich die nr per tastenatur angeben
wie gesagt ist nicht nur bei einer karte passiert sondern bei beiden
und rufnr übermittlung ist aktiviert,denn ich hab mal als test auf ein anderen handy anklingeln lassen,und die nr wurde angezeigt
wie kann das sein?
an den handys kann es nicht liegen,ich hab noch einen anderen genion vertrag
die karte fkt in den handys einwandfrei
und das 3.problem ist,dass auf beiden handys nicht das homezone zeichen erscheint,auch hier liegt es nicht am handy,da bei dem anderen genion vertrag das häuschen angezeigt wird
folgendes: hab gestern einen genion duo vertrag abgeschlossen
handy 1 ein nokia 6131
handy 2 ein nokia 6680
problem 1: das handy 1 hat sich sofort ins netz eingebucht,und mir die ganzen smse geschickt,welche pack ich aktiviert hab,auch die sms mit meiner rufnr zugeschickt
von handy 2 kam noch nichts,keine aktivierungssmse an
aber anrufen kann ich schon
laut mitarbeiter sind aber beide karten aktiviert
problem 2:als ich vorhin die kundenhotline anrufen wollte,sagt mir die frauenstimme,dass ich doch dir nr anzeigen solle,obwohl bei beiden karten die nummeranzeige aktiviert worden ist,musste ich die nr per tastenatur angeben
wie gesagt ist nicht nur bei einer karte passiert sondern bei beiden
und rufnr übermittlung ist aktiviert,denn ich hab mal als test auf ein anderen handy anklingeln lassen,und die nr wurde angezeigt
wie kann das sein?
an den handys kann es nicht liegen,ich hab noch einen anderen genion vertrag
die karte fkt in den handys einwandfrei
und das 3.problem ist,dass auf beiden handys nicht das homezone zeichen erscheint,auch hier liegt es nicht am handy,da bei dem anderen genion vertrag das häuschen angezeigt wird