o2 DSL Komplett ohne Mindestlaufzeit

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
o2 DSL Komplett gibt es künftig ohne Mindestlaufzeit. Der Netzbetreiber lässt seine Kunden entscheiden, ob sie einen o2 DSL Komplett Tarif für einen oder für 24 Monate buchen möchten. Langzeitkunden von o2 DSL Komplett möchte o2 mit besonders günstigen Konditionen an sich binden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: o2 DSL Komplett ohne Mindestlaufzeit auf AreaMobile.

T

the hunter

Guest
find ich klasse das O2 auf die wünsche der kunden eingeht.also wenn das so weiter geht und O2 noch TV raus bringt bin ich mit allein bei O2 handy, DSL etc. macht weiter so echt spitze!!!!!

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Da fehlt nur noch o2 on für Privatkunden... aber das wird auch nicht mehr lange dauern ;) Die Konditionen des neuen Businesstarifs sind einfach klasse. Das wird wieder gewaltig Bewegung in den Markt bringen. Nachdem sich zuletzt vor allem bei Discount-Angeboten viel getan hat, gibts jetzt endlich Verbesserungen für Vertragskunden.

cookieman

Bekanntes Mitglied
Entweder bin ich blind oder o2 hat es nicht aktualisiert. DSL ohne Mindestlaufzeit habe ich nicht gefunden. Auch in den Rechtlichen Hinweisen steht nichts davon drin. Kann das jemand gegenchecken?

K

kroetenlecker

Guest
@cookieman

Im Artikel steht, dass das Angebot ab 21.01.10 gilt. Daher denke ich, dass es auch erst dann buchbar ist!?

LG

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Recht hat er. Laut PM von o2 gilt das ab 21. Januar 2010. Dann wird vermutlich auch die Website aktualisiert.

K

kroetenlecker

Guest
@cookieman

Im Artikel steht, dass das Angebot ab 21.01.10 gilt. Daher denke ich, dass es auch erst dann buchbar ist!?

LG

Oben