o2 DSL: Anbieter unterdrückt Telekom-Auskunft

A

Anonymous

Guest
Wie fördert man denn Wettbewerb, wenn man ihn unterbindert ????
 
A

Anonymous

Guest
Sauerei

Ich nutze zwar keine Auskunft, finde es aber trotzdem recht frech von o2 die Auskunft der Telekom zu sperren. Wenn ich mir einen Telefonanschluss bei o2 miete und dafür Gebühren zahle, dann will auch ICH entscheiden wen ich Anrufe!
 
H

hunter

Guest
es doch egal welche auskunft du nutzt es sind ja nur diese nummer gesperrt der rest geht doch.
 
A

Anonymous

Guest
Ganz egal ist es nicht. Da manche Auskunftsdienstleister einfach mehr bieten als andere.
 
A

Anonymous

Guest
Kunde

Wenn man uns als Kunden über Sperrungen beeinflusst bzw. steuert, dann ist die nicht in Ordnung. Heute ist es die Auskunft und morgen darf man nur Kunden des jeweiligen Anbieters anrufen. Wenn man es durch vereinbarte - ggf. unterschiedliche - Tarife regelt, weil so unter den Anbietern vertraglich geregelt, ist es in Ordnung.
Ob es Unterschiede beim Service (Bearbeitungszeit, Bereitstellung der gewünschten Nummern usw.) gibt, kann ich bei Einschränkung meiner Möglichkeiten überhaupt nicht mehr einschätzen.
Ich werde diesen Anbietern - der bis jetzt meiner ist - verlassen müssen, da nicht mehr frei in der Entscheidung.
 
A

Anonymous

Guest
o2 bestreitet mit ...

o2 bestreitet mit telegate zusammenzuarbeiten. danke service. bitte danke.
 
Oben