O2 die fünfte!

Telefonikus

Neues Mitglied
Kann es denn war sein????:augenpaul
Jetzt habe ich innerhalb von 14 Tagen 4 Simkarten von O2 erhalten,
es waren alle defekt habe ich in unterschiedlichen Geräten ausprobíert.
Die Karten wurden gar nicht erst als solche erkannt.
Bin mal gespannt, die Tage kommt die fünfte.
Die an der Hotline können mir das fast gar nicht glauben.
:confused:
 

nic nac´s

Neues Mitglied
Und die SIM Karten wurden auch nach Erhalt durch o2 aktiviert?
:rolleyes:

Habe ja schon viel gehört aber 4 defekte Karten? Hmm...?!
 

HeikoLooke

Mitglied
Und dein Gerät ....

ist auch wirklich funktionsbereit ? Nicht das es an deinem Gerät liegt !? Und nicht an den Sim-Karten !!!!!


Ich würd ja lachen !!!! :) Sorry !
 

noksie

Mitglied
Ich weiß ja nicht, aber muss man nicht bei der Hotline anrufen und die Karten freischalten. Die wären doch sehr unvorsichtig, wenn sie aktivierte Karten inkl. PIN verschicken würden, oder?
 

o2SG

Neues Mitglied
Original geschrieben von noksie
Ich weiß ja nicht, aber muss man nicht bei der Hotline anrufen und die Karten freischalten. Die wären doch sehr unvorsichtig, wenn sie aktivierte Karten inkl. PIN verschicken würden, oder?
ja, man muss die sim erst über die hotline o. mit dem im sim-brief beigelgten faxformular freischalten lassen! die sim wird aus sicherheitsgründen unaktiviert versand.
schaltet man sie nicht frei (oder dauerst mal ein bischen) erhält man meldungen wie: "sim in netz nicht registriert" o. "sim abgewiesen" ... ..variert ein wenig je nach hersteller.

@Telefonikus
was stand denn für eine statusmeldung in den mobiltelefonen???
 
Oben