o2 bringt Palm Pre am 13. Oktober nach Deutschland

stYLe_

Mitglied
cool :) verkauft o2 das handy demnach simlock-frei oder nur in verbindung mit einem o2-simlock oder simkarte oder so? wirds das handy auch im freien handel geben oder erst später oder gar nicht?^^

stYLe_

Mitglied
"unabhängig von Vertrag und Netzanbieter zu null Prozent Zinsen" ups überlesen ^^

bin mal gespannt, werds auf jeden fall mal bei gelegenheit durchtesten, verbindet halt meiner meinung nach alle wichtigen elemente eines smartphones (phys. tastatur, relativ handliches design, schickes intelligentes UI, offenes OS)

D

Deutsche haben zu viel $$

Guest
481EUR? Haben die sich zu viele Crackzäpfchen reingeschoben?
In USA geht das für 350$ = 240EUR über die Theke!
Die Deutschen haben noch viel zu viel Geld! Hartz 4 kürzen, Löhne senken!

TBeat

Mitglied
Unlocked und ohne Vertrag für 240 EUR in den USA? Das kann ich kaum glauben. War das nicht der Preis mit Vertrag? In Amerika gibt es doch kaum frei verkäufliche Handys, so wie bei O2 in Deutschland.

A

Anonymous

Guest
Da kauf ich mir lieber ein iPhone! Damit kann ich dann wenigstens in iTunes synchronisieren!

A

Anonymous

Guest
die US Pres laufen hier nicht, da anderes Netz + Netlock schonmal dadran gedacht??

481€ für ein smartphone ist doch gut, weiss gar nicht was ihr habt.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
klasse ebay links..... die geräte die ihr da gefunden habt können alles ausser telefonieren und mobiles internet..... also mehr als w-lan und bluetooth bringt euch damit in EU nix da es CDMA geräte sind.....

C

CDU

Guest
Krass, das ist ja mal glatt doppelt so teuer in Deutschland. Wir brauchen hier auch die Depression wie in USA, dann wird alles billiger!

D

Der Kink

Guest
Natürlich sind das CDMA Geräte, aber deshalb mit GSM 250EUR teurer??? Den Leuten in Deutschland gehts noch viel zu gut.

R

Reicher Schnösel

Guest
Ich kauf mir 3 Stück davon, 481 ist quasi geschenkt!

O

Olli P.

Guest
ich hol mir eins mit online-vertrag = 8,5 x24 + 89,99 = 293,99 € nutze das ganze dann aber evtl. mit = O2o (und lasse den 24 Monats Vertrag evtl laufen) oder behalte den Vertrag.
Habe das ganze als Student noch etwas günstiger mit: 281,99 € korrigiert mich, wenn ich falsch liege

A

Anonymous

Guest
Das ist das ganz normale Geschäft. Europäer sind einfach bereit, für manche Produkte wesentlich mehr auszugeben als die Amerikaner. Schweizer Uhren sind in den USA wesentlich billiger als in Europa und sogar in der Schweiz, also im Herkunftsland.
Daher ist das Pre hier einfach teurer. Das hat nichts mit dem Chipsatz zu tun.

Oben