• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2 Bluetooth Dial-Up

Landfuerst

Neues Mitglied
Hallo,


ich habe mir nun gestern bei o2 das Internetpack M für 10€ geholt und mir damit 200MB-Inklusivvolumen gesichert, mit meinem Nokia 6233 gehe ich damit gerne ins Internet und alles klappt auch einwandfrei.

Nun habe ich noch einen PDA, einen Acer n50, mit dem ich auch manchmal über WLAN daheim surfe, manchmal nehme ich diesen aber auch für unterwegs mit.

Um ehrlich zu sein, macht das Surfen mit dem PDA mehr Spaß als mit dem Handy. Gibt es denn eine Möglichkeit, den PDA mit dem Handy über Bluetooth mit dem Dienst "Dial-Up" zu verbinden, sodass ich mit dem PDA Zugriff aufs mobile Internet habe? Ich habe es mal versucht, allerdings wird immer nach einer Rufnummer etc. gefragt, doch auf der o2-Seite konnte ich nichts zum Thema Dial-Up finden... Weiß da vllt. jemand Bescheid? :confused:


Gruß, Landfuerst
 
Oben