• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 Blue Unlimited: Neue Flatrates für Smartphone-Nutzer

Shaida72427

Neues Mitglied
ALLNET Flat hin oder her, aber mit o2o ist man dann doch trotzdem besser dran, oder?

Und, nö, zumindest ICH bin keine Wenigtelefoniererin *gg
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Ich wollte damit einwerfen: googlet mal "o2o gekündigt"

Es ist nämlich so, das erhebliches Ausnutzen bei O2o oft eine Kündigung von O2 droht.

Genauso bei 1&1 mit ihrer Flat.

Das passiert die hier sehr wahrscheinlich nicht.
 
Q

quovadis

Guest
@ reaper

Ja das tun sie... aber mit einem etwas anderen Maßastab. Vodadone 15.000 Min im Vergleich zu 900 Min bei O2...
 

Reaper2906

Neues Mitglied
@quovadis

das kann man nciht so verallgemeinern ich zb habe o2blue100 und tele aufs o2 netz so ca 1500-3000 min im monat und ich habe noch nix von o2 bekommen (bin als privatkunde gemeldet, seit 6 monaten den vertrag und jeden monat so viel am telefon, is alles nur o2 netz)
 
Q

quovadis

Guest
Wahrscheinlich liegt da der Hase im Pfeffer...
o2 zu o2 kost die nix, zwischen den Netzen kost bestimmt nochmal was....
 
Oben