• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 Blue Allnet-Flat: Smartphone-Flatrate mit Festnetz-Rufnummer

laporte

Neues Mitglied
Diesen Tarif gibt es bereits seit 12.06.2012, nur durfte er von Händlern/Shops nicht aktiv beworben werden. Auf Anfrage gibt es den Tarif also auch in lokalen O2-Shops ;-)
 

Tamashii

Mitglied
Im Verhältnis zu teuer und zu wenig MB.
Schade - ich mag o2, aber aus meiner Sicht machen die schon seit gut 2 Jahren keine vernünftigen und konkurrenzfähigen Tarife mehr...
 
Oben