• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 Bildschirmschoner löschen!

tigerbjarne

Neues Mitglied
Hallo!

Weiss einer von euch zufällig wie man diesen wirklich bescheuerten :mad: Bildschirmschoner mit den "Blubberblasen" von O2 im 6600 abstellen kann.

Er stellt sich nach ein paar Sekunden einfach ein.


Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!:D



Gruß

tigerbjarne
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von tigerbjarne
Hallo!

Weiss einer von euch zufällig wie man diesen wirklich bescheuerten :mad: Bildschirmschoner mit den "Blubberblasen" von O2 im 6600 abstellen kann.

Er stellt sich nach ein paar Sekunden einfach ein.


Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!:D



Gruß

tigerbjarne

Abstellen? Ich hätte das Teil gerne, die entsprechenden datieen habe ich dafür, also das MBM-File, die ini und die dll, allerdigns schaffe ich es nicht, den in mein ungebrandetes 6600 einzubinden :(


Du kannst in Jedenfalls so ändern:


Menü->Themes->Optioen->Ändern


Gruß

Chris
 

tigerbjarne

Neues Mitglied
Danke!

Dank Dir Chris! :top:

Der Bildschirmschoner saugt ziemlich viel vom Akku :( . Ein Freund der sich bei D2 ein gebrandetes Gerät geholt hat, hat eine viel längere Laufzeit beim Akku.

Gruß

Tigerbjarne :)
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Das liegt nicht um Branding . das liegt eher daran, wie dein Freund das 6600 beansprucht

Gruß Chris
Mobil gesendet mit WinCE.
 

jr7250

Neues Mitglied
also ich hab das wie oben beschrieben umgestellt aber vor dem bildschirmschoner (uhrzeit+datum) kommt immer nochmal kurz diese luftbläfchen animation. Das is ziemlich nervig, weil dabei die beleuchtung nochmal angeht und manchmal die ir vebindung dadurch abbricht
 

Nebukadnezar

Mitglied
jr7250 schrieb:
also ich hab das wie oben beschrieben umgestellt aber vor dem bildschirmschoner (uhrzeit+datum) kommt immer nochmal kurz diese luftbläfchen animation. Das is ziemlich nervig, weil dabei die beleuchtung nochmal angeht und manchmal die ir vebindung dadurch abbricht

Wie equinox gesagt hat: auf -->themen-->(entsprechendes Thema auswählen)--> Optionen-->Ändern-->Bildschirmschoner

Die Sache ist nur die: Bei jedem Thema muss man es neu einstellen!
 
Oben