magic_yfter
Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich möchte hier kurz einen Fall schildern, den ich wirklich ärgerlich finde:
Im Januar 2003 schloss ich via Internet 2 Power-SMS-Verträge ab. Offeriert wurden damals 25€ Startguthaben!
Als auf der 1. Rechnung kein Guthaben erkennbar war, wandte ich mich via email an den Kundenservice. Antwort: ich solle mich gedulden, auf eine der nächsten Rechnungen erscheine dann besagter Betrag.
Tatsächlich erhielt ich Ende März 2 Rechnungen, bei denen unter Position "Bei uns eingegagene Zahlung" eine Kulanzgutschrift von 25€ vermerkt war (wieso eigentlich Kulanz? 25€ Startguthaben war meiner Meinung nach Vertragsbestandteil!!). Jedenfalls wurden die 25€ Guthaben rechnerisch nirgendwo berücksichtigt. Lediglich das Guthaben als Power-SMS-Kunde (24€ für SMS jeden Monat) wurde verrechnet.
Ich fragte abermals bei o2 nach, diesmal schriftlich per Brief. Und siehe da: man antwortete mir, dass beiden Kundenkonten ein Betrag von je 25€ schon gutgeschrieben wurde und alles seine Richtigkeit hätte.
Welch Frechheit oder soll ich besser sagen: Dummheit??. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass die Belegschaft von o2 etwas Nachhilfe und bessere Qualifikation benötigt. Der ganze Verein ähnelt einem richtigen "Talentschuppen".
Da ich lange Zeit T-D1 Kunde war (mit Unterbrechung E-Plus), muss ich sagen, dass ich solche Problem mit diesen Netzbetreibern in den letzten 10 Jahren nicht hatte. E-Plus hatte mir einmal eine falsche Rechnung gestellt, die Sache wurde aber nach meiner Reklamation (mit ausführlicher Darstellung des Problems) umgehend gelöst.
o2 scheint sich nicht mal die Mühe zu machen, das Problem verstehen zu wollen. Und das ärgert mich sehr!!
Ich habe nun o2 aufgefordert, meine Beschwerde abermals zu prüfen.......
Hat noch jemand hier solche miserablen Erfahrungen mit o2 gemacht??
mfg
yfter
ich möchte hier kurz einen Fall schildern, den ich wirklich ärgerlich finde:
Im Januar 2003 schloss ich via Internet 2 Power-SMS-Verträge ab. Offeriert wurden damals 25€ Startguthaben!
Als auf der 1. Rechnung kein Guthaben erkennbar war, wandte ich mich via email an den Kundenservice. Antwort: ich solle mich gedulden, auf eine der nächsten Rechnungen erscheine dann besagter Betrag.
Tatsächlich erhielt ich Ende März 2 Rechnungen, bei denen unter Position "Bei uns eingegagene Zahlung" eine Kulanzgutschrift von 25€ vermerkt war (wieso eigentlich Kulanz? 25€ Startguthaben war meiner Meinung nach Vertragsbestandteil!!). Jedenfalls wurden die 25€ Guthaben rechnerisch nirgendwo berücksichtigt. Lediglich das Guthaben als Power-SMS-Kunde (24€ für SMS jeden Monat) wurde verrechnet.
Ich fragte abermals bei o2 nach, diesmal schriftlich per Brief. Und siehe da: man antwortete mir, dass beiden Kundenkonten ein Betrag von je 25€ schon gutgeschrieben wurde und alles seine Richtigkeit hätte.
Welch Frechheit oder soll ich besser sagen: Dummheit??. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass die Belegschaft von o2 etwas Nachhilfe und bessere Qualifikation benötigt. Der ganze Verein ähnelt einem richtigen "Talentschuppen".
Da ich lange Zeit T-D1 Kunde war (mit Unterbrechung E-Plus), muss ich sagen, dass ich solche Problem mit diesen Netzbetreibern in den letzten 10 Jahren nicht hatte. E-Plus hatte mir einmal eine falsche Rechnung gestellt, die Sache wurde aber nach meiner Reklamation (mit ausführlicher Darstellung des Problems) umgehend gelöst.
o2 scheint sich nicht mal die Mühe zu machen, das Problem verstehen zu wollen. Und das ärgert mich sehr!!
Ich habe nun o2 aufgefordert, meine Beschwerde abermals zu prüfen.......
Hat noch jemand hier solche miserablen Erfahrungen mit o2 gemacht??
mfg
yfter