• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 Banking: Mobiles Bankkonto mit Bonus-Volumen geht an den Start

Andre2779

Aktives Mitglied
Wer ein ähnliches Konto auf Prepaid-Basis möchte sollte zu N26 gehen. Da gibts dann auch eine tolle Kreditkarte inkl. Maestro inkl. toller Smartphone APP. Wer monatlich mehr als 2000 Netto verdient, kann auf solche "Taschengeld" Konten ohnehin verzichten ;)
 
Oben