• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2-Aktion: Surfstick gratis zum Smartphone

A

Anonymous

Guest
O2 ist immer noch der kleinste deutsche Netzbetreiber. Man kann auch viertgrößter sagen.
 
A

Anonymous

Guest
o2 viertgrößter Netzbetreiber?????
na da hat aber einer keine Ahnung....
 
A

Anonymous

Guest
mit ihren neuen innovationen macht o2 immer mehr gut zu den großen
 
A

Anonymous

Guest
E-Plus ist drittgrößter Anbieter, oder hat sich das in diesem Jahr geändert?
 
B

bigchief

Guest
Je nach Betrachtungsweise ... nach Kunden dürfte E-Plus noch vorne liegen, nach Umsatz müsste es O2 sein.
 
Oben