• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2-Aktion: Gratis Anrufweiterleitung für Geschäftskunden

Quirky.

Mitglied
Find ich gut

Das ist doch mal eine gute Idee, 15,- Euro sind zwar viel Geld aber für nen ääächten Geschäftsmann wie sie hier ja zu hunderten ihre Kommentare ablassen ein Schnäppchen.
Also weitersagen o2 can do.
 
A

Anonymous

Guest
haken ist das kommen in den geschäftskundentarif

ich selbst bin freiberufler und nach auskunft der hotline kann ich nur den selbständigentarif nutzen (was ich auch derzeit mache). der selbständigentarif unterscheidet sich in solchen modellen erheblich vom geschäftskundentarif. so ist im selbständigentarif keine genion-option möglich. in den geschäftskundentarif würde ich wohl nur kommen, wenn ich eine handelsregisternummer hätte.... also für einen freiberuflichen einzelkämpfer klingt es leider zu schön, um wahr zu sein.
 
A

Anonymous

Guest
@anonymous gründe doch einfach eine firma z.b. in form ein unternehmer gmbh (einlagesumme schon ab 1€) und lass die ins handelsregister eintragen. kostet dich alles nur 1€
 
Oben