O2 aktion - 5 Euro Gesprächsguthaben, wie lange?

sprossi

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf folgende Gutscheinaktion bei O2 gestossen: <http://www.in-touch-with-o2.de> Wenn man diesen Gutschein in O2-Shop vorlegt, bekommt man pro Monat 5 Euro Gesprächsguthaben, bis 31.3.2004. Nun kennt man das ja schon von der Schüler- und Studentensonderaktion (5 Euro Rabatt auf die GG): Der Gültigkeitszeitraum wird immer wieder verlängert, immer so um ein halbes Jahr. Meine Fragen:

- Wie lange gibt es diese Gutscheinaktion schon? Besteht auch hier die Chance, dass verlängert wird?

- Auf dem Gutschein steht eine Rahmenvertragsnummer. Kann man nach 2 Jahren zu den gleichen Konditionen verlängern UND ein neues Handy bekommen?

- Kann man bei einer aktuell anstehenden Vertragsverlängerung in diesen RV wechseln (incl. neuem Handy)?

CU
sprossi

xelibri

Mitglied
Und? Steht ja nicht dabei "Nur für homosexuelle Mitbürger" und der Rechnungsumschlag wird auch nicht in rosa mit Regenbogenaplikationen sein! :D 5€ jeden Monat geschenkt ist doch ne coole Aktion. ;)

sprossi

Mitglied
Du weißt, dass dieser Rahmenvertrag speziell für Homosexuelle gedacht ist?

Interessant, das wusst ich nicht. Das steht da ja nicht dabei. :augenpaul Da wird man wohl mir der Federboa in den O2-Shop marschieren müssen :D , aber mal ganz im Ernst, wie wollen die denn meine persönlichen Neigungen nachprüfen? Auf meinem Ausweis steht nur "ledig".

Die Frage mit der Verlängerung und neuem Handy bleibt weiter offen...

viele Grüsse
sprossi

nic nac´s

Neues Mitglied
Andere o2 Rahmenverträge mit 5 Euro Rabatt können nach 2 Jahren mit neuem Handy verlängert werden. Der Rabatt gilt weiterhin, ein Nachweis der jeweiligen Berechtigung ist jedoch erneut notwendig.
Solltest dir das ganze bei dieser Aktion also nochmal überlegen;) .

xelibri

Mitglied
Hallo!

Nachweis? O2 wird nie im Leben dafür einen Nachweis verlangen, zumal ich nicht wüßte wie man Homosexualität mit Dokumenten nachweisen soll. Ich denke mal, dass diese Anzeigen nur auf den entsprechenden Seiten und eventuell in Magazinen geschaltet sind und so nicht die breite Masse erreichen, so dass man auch ein paar nicht schwule dabei hat, die die 5 Eur jeden Monat mitnehmen.

Truckbaer

Neues Mitglied
Kann den jeder Nutzen??

Hat schon jemand versucht den Gutschein einzusetzen??
wen ja ging das ohne irgendwelche Doofe Fragen??
Bitte um ernsthafte Antwort:D

kingofcomedy

Mitglied
Re: Kann den jeder Nutzen??

Original geschrieben von Truckbaer
Hat schon jemand versucht den Gutschein einzusetzen??
wen ja ging das ohne irgendwelche Doofe Fragen??
Bitte um ernsthafte Antwort:D

Warum sollte es doofe Fragen geben? Gutschein beim Vertragsabschluss im O2-Shop vorlegen. Fertig.

kingofcomedy

Mitglied
Original geschrieben von Hommel
hallo,

ich nehm an der gutschein wirkt nur bei vertrags-neuabschluss?

Hinweistext #2:

Dieses Angebot erhalten Sie nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Genion, O2 Genion Duo, O2 Select oder O2 Starter mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen ... Dieses Angebot gilt ... nicht bei Inanspruchnahme anderer Sonderkonditionen.

sprossi

Mitglied
Ich könnte mir aber vorstellen, daß wenn Du 24 Monate diesen Rahmenvertrag gehabt hast, Du diesen zu den gleichen Konditionen verlängern kannst.

BTW: Wäre echt mal ein Versuch, bei einer regulären Vetragsverlängerung im O2-Shop nachzufragen, ob man in diesen RV wechseln kann.

Hat das schon jemand versucht bzw. liest das hier gerade ein Shopmitarbeiter?

CU
sprossi

Oben