Handykranker
Neues Mitglied
Ich verstehe das nicht,was mache Leute mit A, B,C Kunden meinen, bzw verstehe ich diese Einteilung schon, aber ich verstehe nicht, wieso O2 sie dann nicht bei allen Kunden anwendet.
Mein Vertrag läuft aus, ich bin 100%ig ein C wenn nicht D Kunde und sollte demnach so gut wie keine Subvention bekommen.
Aber auch ich bekomme bei Vertragsverlängerung z.B. das Nokia 6610 für 79.95.
Im Onlineshop kostet es bei Neuvertragsabschluss den absolut identischen Preis. Bei anderen Handymodellen gelten für mich ebenfalls die Onlineshoppreise, Draus schließe ich also,dass ich genau die selben Konditionen habe, wie bei Vertragsneuabschluss.
Wer hat denn Probleme und bekommt schlechtere Konditionen?
Weiss jemand, wie viel man bei Vertragsverläbgerung, hatte schon rechtzeitig gekündigt gehabt, was, bzw. wie viel man sonst noch so heraushandeln kann ?
Besten Dank im Voraus, für eure Antworten
Mein Vertrag läuft aus, ich bin 100%ig ein C wenn nicht D Kunde und sollte demnach so gut wie keine Subvention bekommen.
Aber auch ich bekomme bei Vertragsverlängerung z.B. das Nokia 6610 für 79.95.
Im Onlineshop kostet es bei Neuvertragsabschluss den absolut identischen Preis. Bei anderen Handymodellen gelten für mich ebenfalls die Onlineshoppreise, Draus schließe ich also,dass ich genau die selben Konditionen habe, wie bei Vertragsneuabschluss.
Wer hat denn Probleme und bekommt schlechtere Konditionen?
Weiss jemand, wie viel man bei Vertragsverläbgerung, hatte schon rechtzeitig gekündigt gehabt, was, bzw. wie viel man sonst noch so heraushandeln kann ?
Besten Dank im Voraus, für eure Antworten